BIS: Templatebasierte Anzeige (alt)

 

 Anliegenmanagement / Beschwerden

Das Anliegenmanagement ist die erste Anlaufstelle in der Stadtverwaltung für Anregungen, Mängelmeldungen sowie sonstigen Beschwerden auf dem Stadtgebiet.

Defekte Straßenlaternen, wilde Müllablagerungen oder überwuchernde Grünflächen – jegliche Hinweise nehmen wir gerne entgegen.

Darüber hinaus können Sie Hinweise und sonstiges Feedback bequem und unkompliziert über die Internetseite der Kreisstadt Unna, den Mängelmelder, oder über die unten genannten Kontaktdaten direkt an die Stadtverwaltung übermitteln.

Zum Mängelmelder geht es hier.

Dienstleistung jetzt online nutzen!

Sprung zur Icon Legende.

Icon Legende

  • - Anmeldung oder höhere Vertrauensstufe erforderlich

  • - Kostenpflichtig

Sprung zur den Onlinedienstleistungen

Onlinedienstleistung

Sprung zur Icon Legende.

Icon Legende

  • - Anmeldung oder höhere Vertrauensstufe erforderlich

  • - Kostenpflichtig

Sprung zur den Onlinedienstleistungen

Zuständige Einrichtung

Anliegenmanagement / Beschwerden
Kreisstadt Unna
Rathausplatz 1
59423 Unna
E-Mail: feedback@stadt-unna.de

Anliegenmanagement / Beschwerden

Das Anliegenmanagement ist die erste Anlaufstelle in der Stadtverwaltung für Anregungen, Mängelmeldungen sowie sonstigen Beschwerden auf dem Stadtgebiet.

Defekte Straßenlaternen, wilde Müllablagerungen oder überwuchernde Grünflächen – jegliche Hinweise nehmen wir gerne entgegen.

Darüber hinaus können Sie Hinweise und sonstiges Feedback bequem und unkompliziert über die Internetseite der Kreisstadt Unna, den Mängelmelder, oder über die unten genannten Kontaktdaten direkt an die Stadtverwaltung übermitteln.

Zum Mängelmelder geht es hier.

Beschwerden, Mängelmelder https://serviceportal.unna.de:443/suche/-/egov-bis-detail/dienstleistung/78140/show
Anliegenmanagement / Beschwerden
Rathausplatz 1 59423 Unna
Telefon 02303 103-448