BIS: Templatebasierte Anzeige (alt)

 

 Anliegenmanagement / Beschwerden

Das Anliegenmanagement ist die erste Anlaufstelle in der Stadtverwaltung für Anregungen, Mängelmeldungen sowie sonstigen Beschwerden auf dem Stadtgebiet.

Defekte Straßenlaternen, wilde Müllablagerungen oder überwuchernde Grünflächen – jegliche Hinweise nehmen wir gerne entgegen.

Darüber hinaus können Sie Hinweise und sonstiges Feedback bequem und unkompliziert über die Internetseite der Kreisstadt Unna, den Mängelmelder, oder über die unten genannten Kontaktdaten direkt an die Stadtverwaltung übermitteln.

Dienstleistung jetzt online nutzen!

  Zum Kontaktformular

Onlinedienstleistung

Zuständige Einrichtung

Anliegenmanagement / Beschwerden
Kreisstadt Unna
Rathausplatz 1
59423 Unna
E-Mail: feedback@stadt-unna.de

Anliegenmanagement / Beschwerden

Das Anliegenmanagement ist die erste Anlaufstelle in der Stadtverwaltung für Anregungen, Mängelmeldungen sowie sonstigen Beschwerden auf dem Stadtgebiet.

Defekte Straßenlaternen, wilde Müllablagerungen oder überwuchernde Grünflächen – jegliche Hinweise nehmen wir gerne entgegen.

Darüber hinaus können Sie Hinweise und sonstiges Feedback bequem und unkompliziert über die Internetseite der Kreisstadt Unna, den Mängelmelder, oder über die unten genannten Kontaktdaten direkt an die Stadtverwaltung übermitteln.

Beschwerden https://serviceportal.unna.de:443/suche/-/egov-bis-detail/dienstleistung/78140/show
Anliegenmanagement / Beschwerden
Rathausplatz 1 59423 Unna
Telefon 02303 103-448