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Bauaktenauskunft
Bei der Bauaktenauskunft werden für Sie als Eigentümer*in oder Bevollmächtigte/Bevollmächtigter die vorhandenen Bauakten zusammengestellt.
In der Regel sind diese Akten bereits digitalisiert, so dass Ihnen ein Datenträger (CD/DVD) mit sämtlichen hier vorliegenden Unterlagen zugesandt wird. Hierfür fallen Gebühren gemäß der Verwaltungsgebührensatzung an.
Ihr Vorteil: Ihre Daten sind damit für Sie archiviert, jederzeit abrufbar und stehen Ihnen zum Vervielfältigen und Weiterverarbeiten uneingeschränkt zur Verfügung.
In seltenen Fällen bestehen Ihre Bauakten noch in Papierform. Diese werden Ihnen dann in unserem Rathaus zur Einsicht bereitgestellt.
Unterlagen
- Eigentümernachweis bzw. Eigentümerbestätigung
- Angabe der Straße und Hausnummer
- Erklärung zur Übernahme der Kosten (bei schriftlicher Bauakteneinsicht)
Zuständige Einrichtung
Bauaufsicht
Kreisstadt Unna
Rathausplatz 1
59423 Unna
E-Mail: bauordnung@stadt-unna.de
Zuständige Kontaktpersonen
Bei der Bauaktenauskunft werden für Sie als Eigentümer*in oder Bevollmächtigte/Bevollmächtigter die vorhandenen Bauakten zusammengestellt.
In der Regel sind diese Akten bereits digitalisiert, so dass Ihnen ein Datenträger (CD/DVD) mit sämtlichen hier vorliegenden Unterlagen zugesandt wird. Hierfür fallen Gebühren gemäß der Verwaltungsgebührensatzung an.
Ihr Vorteil: Ihre Daten sind damit für Sie archiviert, jederzeit abrufbar und stehen Ihnen zum Vervielfältigen und Weiterverarbeiten uneingeschränkt zur Verfügung.
In seltenen Fällen bestehen Ihre Bauakten noch in Papierform. Diese werden Ihnen dann in unserem Rathaus zur Einsicht bereitgestellt.
- Eigentümernachweis bzw. Eigentümerbestätigung
- Angabe der Straße und Hausnummer
- Erklärung zur Übernahme der Kosten (bei schriftlicher Bauakteneinsicht)
Herr
Dirk
Ittermann
321
Herr
Dirk
Ittermann
321