BIS: Templatebasierte Anzeige (alt)
Anliegenmanagement / Beschwerden
Das Anliegenmanagement ist die erste Anlaufstelle in der Stadtverwaltung für Anregungen, Mängelmeldungen sowie sonstigen Beschwerden auf dem Stadtgebiet.
Defekte Straßenlaternen, wilde Müllablagerungen oder überwuchernde Grünflächen – jegliche Hinweise nehmen wir gerne entgegen.
Darüber hinaus können Sie Hinweise und sonstiges Feedback bequem und unkompliziert über die Internetseite der Kreisstadt Unna, den Mängelmelder, oder über die unten genannten Kontaktdaten direkt an die Stadtverwaltung übermitteln.
Zum Mängelmelder geht es hier.
Verwandte Dienstleistungen
Dienstleistung jetzt online nutzen!
Sprung zur Icon Legende.Icon Legende
- Anmeldung oder höhere Vertrauensstufe erforderlich
- Kostenpflichtig
Onlinedienstleistung
Icon Legende
- Anmeldung oder höhere Vertrauensstufe erforderlich
- Kostenpflichtig
Zuständige Einrichtung
Anliegenmanagement / Beschwerden
Kreisstadt Unna
Rathausplatz 1
59423 Unna
E-Mail: feedback@stadt-unna.de